#fraupotenziale 2023

Wenn Du selbst von Deinen Stärken überrascht wirst

Alle reden davon, wie wichtig Potenziale und Talente sind. In der Praxis erleben wir aber dann zu oft genau das Gegenteil. Feste Strukturen und altbackene Glaubenssätze wirken wie unsichtbare Grenzen. Sie engen Dich und vor allem Deine Fähigkeiten ein. Das Problem: je länger jemand in solchen engen Grenzen arbeitet, desto weniger glaubt man an seine Fähigkeiten. Potenziale brauchen Freiheit.

Zum Warten auf Besserung hast du keine Lust mehr! Du hast Ideen und siehst Wege bei der Arbeit, die wesentlich besser wären. Du willst endlich deine Lösungen ausprobieren und liebst die Unabhängigkeit. Vielleicht warst du schon ein paar Mal genau an diesem Punkt, lieber doch nicht?

Astrid, die Motorradfrau, die schon so viel Potenzial durchs Motorradfahren freigelegt hat, und ich, der es nicht leiden kann, wenn die Potenziale von Menschen nicht richtig zur Geltung kommen, haben die Idee zu einem besonderen Projekt:

Durch Motorradfahren erlebst Du, über welche ‚Stärken‘ Du verfügst. Die richtige Positionierung zeigt Dir die Hebelwirkungen Deiner Kräfte, vor allem in dynamischen Situationen. Diesen Effekt kann man nicht erzählen, der muss erlebt werden. Ein neues Selbstbewusstsein ist dann nicht zu verhindern.

Deine zukünftige Rolle im Job wird dir klar; deine Potenziale entdecken neue Lust auf Freiheit.

Die Entdeckungsreise „#fraupotenziale“ im Überblick:

Reisezeit: 26. – 28. Juli 2023Reiseplan:

  • 26. Juli: ab 16:00 Uhr, Ankommen und lockeres Einsteigen ins Thema – die Realitäten der Arbeitswelt und welche Rolle spielt eigentlich das Motorrad?  Einstimmen auf die zwei Reisetage mit deinen besonderen Potenzialen
  • 27. Juli: wichtig: niemand muss Motorradfahren!
    Wir entdecken neue Wege und wirksame Varianten für den Einsatz Deiner Kräfte – Umgang mit der Eigenart von Wegen und Hindernissen, draußen und in den Unternehmen – mit Spaß fest im Sattel sitzen – Wechsel von Übungen, Impulsen und Reflektionen. Dein Weg für deine erfolgreiche Positionierung in Zukunft wird dir immer klarer.
  • 28. Juli: Übung und neue Stabilität – wenn die Routine wächst, sind Ideen kaum noch zu halten. Wir probieren Neues und finden Lösungen, wie du Verkrustungen im Unternehmen zukünftig knacken kannst. Eine besondere Vorfreude auf den nächsten Arbeitstag wächst..

Leih-Motorrad vorhanden (trial, leichte Enduro), eigenes E-Bike kann auch mirgebracht werden, Motorradführerschein ist nicht erforderlich!

Kosten: 1.190,- Euro – inkl. MWSt.

  • Leih-Motorrad für zwei Tage (trial, leichte Enduro, in verschiedenen Größen)
  • zwei Coaches für Moderation, Themen der Arbeitswelt & individuelle Fragen
  • Übernachtung, Verpflegung und Raum wird separat berechnet (ca. 200€)

Zeit? Lust? Dann los – Anmeldung mit einer ersten Anzahlung: Buchung

, , , , , , ,
„Dein bewegendes Unternehmen“
Jodeln – die urigste Art der Kommunikation

Ähnliche Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü