Sichere Position in bewegenden Zeiten

Erlebe dein Management-Potenzial durch Motorradfahren

Die Wege zum Erfolg sind nicht asphaltiert. Allerdings funktionieren bisherige Erfolgsrezepte immer weniger. Zu viel Energie wird aktuell aufgewendet, damit es irgendwie läuft.

Als Entscheider und Führungskraft willst Du Deine Ideen ‚einfach‘ angehen und die Zukunft gemeinsam gestalten. Loser Untergrund und ungewohnte Wege sind auf dieser bewegenden Reise die Garanten dafür, Deine Stärken neu zu entdecken. Schnell wird klar, an welchen Stellen sich Erfolg entscheidet und Deine Führung zukünftig Bewegung erzeugt.

Dieser Workshop wirkt nachhaltig. Deine klare Positionierung als Akteur wird zum wesentlichen Erfolgsfaktor. Deine Lust auf gemeinsame Zukunftsgestaltung wirkt sofort ansteckend!

Triff mich und die Motorradfrau Astrid Althoff im Bergischen Land – wir starten in ein Abenteuer der schlauen Art!

Deine Reise ‚Sichere Position in bewegenden Zeiten‘ im Überblick:

Reisedatum: 8. bis 11. September 2021 – Reiseplan:

  • 8. September: bis nachmittags Anreise mit dem Motorrad & Einstimmung zum Workshop
  • 9. September: erstes be-wegen im Gelände, Stärken & Wirkungsfelder entdecken, Erkenntnisse & Ideen für die Zukunft sind nicht zu verhindern.
  • 10. September: der Blick bestimmt die Richtung, der Weg die Energie. Du findest Deine Position und erkennst, wo Führung zukünftig am besten wirkt.
  • 11. September: Frühstück mit Austausch von Erkenntnissen & neuen Ideen

Kosten: 990,- Euro inkl. MwSt. ohne Übernachtung und Verpflegung (aber ein Zimmer ist vorsichtshalber schon im Waldhotel reserviert), Workshop mit eigenem Motorrad, Mietmotorrad optional möglich.

Zeit? Lust? Dann los – Reise ins Potenzial anfragen: Anfrage

, , , , , , ,
Wenn’s spürbar an die Nerven geht
#fraupotenziale

Ähnliche Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü